Pressemitteilung BoxID: 934920 (Reservix GmbH)
  • Reservix GmbH
  • Humboldtstraße 2
  • 79098 Freiburg
  • Sebastian Conrad
  • +49 162 268 63 73

Reservix begleitet Comeback von Orange Blue in Hamburg

(PresseBox) (Freiburg, ) „She's got that light“ - mit dieser über 400.000 Mal verkauften und mit Gold ausgezeichneten Single stürmte das Pop-Duo Orange Blue im Jahr 2000 die Deutschen Charts. Noch heute zählen Orange Blue mit ihren Werken und über eine Million verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern der Deutschen Musikszene und insbesondere zu den Wenigen, die ihre Songs selbst schreiben und produzieren.

Im kommenden Jahr starten die beiden Hamburger Ausnahmekünstler wieder durch: Am 24. Mai 2019 erscheint das neue Doppelalbum „White – Weiss” mit insgesamt 39 Tracks in englischer und erstmals auch deutscher Sprache. Das mit 17 Kameras gefilmte Release Konzert findet am 26. Mai 2019, ab 18 Uhr im Hamburger St. Pauli Theater statt. Tickets gibt es ab sofort und exklusiv über Reservix unter www.murdersound.com/projekte/orange-blue/ticket-shop/ sowie bei allen Vorverkaufsstellen, über die Ticketportale und die Tickethotline von Reservix.

Reservix GmbH

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch