Daniel Gregorz vom FC Schalke 04 ins Sportteam von Reservix gewechselt

Daniel Gregorz (PresseBox) ( Freiburg, )
Daniel Gregorz (42) ist neuer Projektleiter im Team Sport von Reservix. Unter der Leitung von Dennis Meyer (36) wird Gregorz ab sofort für die langfristige Kooperation mit dem Fußball-Bundesligisten Sport-Club Freiburg verantwortlich sein. Reservix wird ab der Saison 2017/2018 exklusiver Ticketingpartner der Breisgauer.

Gregorz leitete zuletzt die Ticketingabteilung beim FC Schalke 04 und war in dieser Funktion auch für das Event- und Ticketing-Management in der Veltins-Arena verantwortlich. Weitere berufliche Stationen des gebürtigen Hageners waren die SV Wehen 1926 Wiesbaden GmbH und Rhein-Fire Footballteam Betriebs-GmbH. Hier sammelte er weitreichende Erfahrungen als Leiter im Bereich Ticketing und Sales. Meyer ist überzeugt: „Mit Daniel Gregorz haben wir eine hervorragende Verstärkung für unser Team gewonnen. Seine Expertise und seine hohe Kompetenz sind eine wichtige Grundlage, um weitere Impulse für einen erfolgreichen und nachhaltigen Projektverlauf mit dem SC Freiburg zu setzen.“