Borussia und Reservix verlängern Partnerschaft

Borussia Düsseldorf (PresseBox) ( Freiburg, )
Der deutsche Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf und die Reservix GmbH haben ihre Partnerschaft vorzeitig um vier weitere Jahre verlängert. Seit der Saison 2017/18 ist Reservix offizieller Ticketing-Partner der Borussia. Neben Bereichen mit freier Sitzplatzwahl können die Anhänger bei Heimspielen seitdem auch in allen Kategorien (Tages-, Premium-, VIP- und Saisonkarte) sitzplatzgenaue Buchungen vornehmen. Verfügbar sind die Tickets online über www.borussia-duesseldorf.reservix.de, www.reservix.de und www.adticket.de, in der Borussia-Geschäftsstelle (Ernst-Poensgen-Allee 58, 40629 Düsseldorf, Mo.-Fr. von 9-17 Uhr) und in 3.000 angeschlossenen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie über das hauseigene Callcenter. Alle Eintrittskarten sind als Hardcover- und Print@home-Tickets erhältlich, die Bezahlung ist kundenfreundlich auf unterschiedlichen Wegen möglich (z.B. Lastschrift, Kreditkarte, PayPal).

Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde außerdem der Online-Fanshop für Merchandise-Artikel unter https://shop.borussia-duesseldorf.com optimiert. Abgerundet wird die Zusammenarbeit durch gemeinschaftliche Marketing-Maßnahmen für die Spiele der Tischtennis-Asse, hervorzuheben ist dabei das Engagement beim außergewöhnlichen Bundesliga-Topspiel in München mit 4.500 Zuschauern im Februar 2019.

"Die Partnerschaft mit Reservix hat uns im Bereich Ticketing auf eine neue Stufe gebracht. Wir freuen uns, dass wir die Kooperation nun verlängern konnten und  diesen professionellen Partner auch in Zukunft an unserer Seite haben", sagt Borussia-Geschäftsführer Jo Pörsch. Johannes Tolle, Geschäftsführer von Reservix, ergänzt: "Die Zusammenarbeit mit dem Rekordmeister Borussia Düsseldorf zeigt, welche Potenziale in diesem Verein stecken. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer gemeinsamen Erfolgsgeschichte.