Ansprechpartner:in ISEC7 GmbH +49 40 3250760

Erstmalig verfügbar: Mobiler Zugriff auf Microsoft® Outlook-Ordner von Dritten mittels BlackBerry® Smartphones

ISEC7 Mobile Exchange Delegate ermöglicht einen Zugriff über das BlackBerry Smartphone auf die Kalender, E-Mails und Kontakte von Kollegen oder Teammitgliedern

(PresseBox) (Frankfurt, )
Auf dem heutigen BlackBerry Innovation Forum in Frankfurt stellt die ISEC7 Gruppe ihre neue Lösung "ISEC7 Mobile Exchange Delegate" vor, die erstmalig auf dem Markt einen Zugriff auf Microsoft Outlook Kalender, E-Mails und Kontakte von Kollegen oder Teammitgliedern via BlackBerry Smartphone ermöglicht.

Für Kollegen oder Vorgesetzte können Termine bestätigt, einrichtet oder geändert werden. Auch können E-Mails für Kollegen beantwortet und neue Prozesse begonnen werden.

Im Detail sind Zugriffe möglich auf

- Öffentliche Order (Typ E-Mail, Kalender, Kontakte)
- "fremde" Postfächer für E-Mail, Kalender und Kontakte
- Funktionspostfächer und Teamkalender
- Lese- und Schreibzugriff analog der Berechtigung im Outlook
- Outlook-ähnliche Funktionen wie
Erstellen, Editieren und Löschen
Prioritäten und Kategorien festlegen
Senden im Namen von
Nachverfolgen
Erstellern und Bearbeiten von Serienterminen

Die Software kann schnell und einfach eingesetzt werden, da die Berechtigungen von Outlook automatisch übernommen werden und keine Middleware für die Administration und Konfiguration erforderlich ist.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die ISEC7 Group ist ein weltweit tätiger Technologie-Anbieter und System-Integrator. Als BlackBerry Elite Alliance Member, autorisierter MVS-Integrator, Microsoft Gold Partner als auch SAP Software Partner unterstützt ISEC7 Unternehmen jeder Größenordnung mit Services aus dem Bereich der mobilen Datenkommunikation , wie Consulting, Integration, Betrieb, 24x7 Support, Trainings, Anwendungsentwicklung und 3rd-Party-Lösungen. Zu ISEC7s führenden Lösungen zählen Mobility for SAP, die einen mobilen Zugriff auf SAP CRM/ERP und Workflow erlaubt sowie B*Nator - eine Mobile Device Management und Monitoring Lösung.