Bei PV.tv macht´s „Klick“

Internet-User informieren sich zunehmend über das Medium Film

Osnabrück, (PresseBox) - Sehen und Hören statt Lesen – das ist der aktuelle Informationstrend und beschert dem Channel YouTube enorm hohe Besucherzahlen. Wer das als Unternehmen aufgreift, kann innerhalb seiner Branche viel bewegen.

Die Online-Plattform RERi PV.tv des Photovoltaikunternehmens RERi AG aus Osnabrück ist neben Handel- und Investitionsportal vor allem eines: ein umfassender und neutraler Informationspool.

Die Macher setzen dabei aber eben nicht mehr nur auf das geschriebene Wort. Sie produzieren journalistische Filmbeiträge über die Branche in Form von Daily-News mit tagesaktuellen Themen und Weekly-News, dem Wochenrückblick. Diese sind dann für jeden, der sich über die verschiedenen Bereiche und Firmen in der Solar-Branche informieren will, unter pv.tv und YouTube zu sehen.

Dass dieses Konzept aufgeht, belegen bereits über 100.000 Klicks innerhalb von 6 Monaten. Schnelle Informationen in einer schnellen Zeit. Das Osnabrücker Unternehmen beweist, dass dies dem Puls der Zeit entspricht und entwickelt den Channel PV.tv für die Zukunft stetig weiter und plant nun ein monatliches Magazin, welches voraussichtlich im September starten wird.
Damit es auch bei den Informationssuchenden weiter „Klick“ macht!

Website Promotion

RERi AG

RERi AG
Stüvenbrede 4
D 49084 Osnabrück
www.pv.tv

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.