Dr. Renée Moore als Speakerin bei GEDANKENtanken in Stuttgart

Als mehrfach erfolgreiche Unternehmensgründerin angepriesen hat Dr. Renée Moore bei GEDANKENtanken in Stuttgart auf den Punkt gebracht, worauf es bei Erfolg im Business wirklich ankommt

Dr. Renée Moore bei GEDANKENtanken in Stuttgart
(PresseBox) ( Deidesheim, )
Praktisch, nützlich, auf den Punkt - dafür stehen die Rednernächte von GEDANKENtanken, die zuletzt am 7. März im Wilhelma Theater in Stuttgart stattgefunden hat. Und Dr. Renée Moore hat in ihrem Show Act genau das auf den Punkt gebracht, wofür sie steht: "I inspire people to take action - ich hole jeden aus seiner Komfortzone - und helfe ihnen dabei, ihr Ziel Wirklichkeit werden zu lassen."

Renée Moore - think BIG Business - lebt, was sie als Business Mentor und Keynote Speaker ausmacht. Mit genau dieser inneren Einstellung ist es ihr gelungen, bereits im Alter von 40 Jahren Firmengründerin mehrerer Millionen schwerer Unternehmen in Europa, Asien und Latein-Amerika zu sein. Dabei trifft es die Aussage der mehrfach erfolgreichen Unternehmensgründerin auf den Punkt: "Ich habe sehr früh gelernt, dass man etwas dafür tun muss, um erfolgreich zu sein", erklärt Moore, die nach eigenen Angaben mit jedem ihrer Firmenprojekte über ihre Grenzen hinausgewachsen ist. "Ein Leben in der Komfortzone hätte mich niemals dort hingebracht, wo ich heute bin - auf die Bühne, wo ich mein Wissen praktisch first-hand weitergeben kann."

Damit war Dr. Renée Moore bei GEDANKENtanken genau an der richtigen Stelle und konnte als Expertin für Erfolg im Business die Riege der hochkarätigen Referenten nicht nur durch professionelles Wissen, sondern auch mit ihrem amerikanischen Charme perfekt ergänzen. "So viele Talente, so viel Inspiration - ich danke Henriette und Stefan Frädrich für dieses wundervolle Event", schließt Moore, die international längst hohes Ansehen genießt und als Speaker in Deutschland gerade auf dem Vormarsch ist zu den Themen Motivation, Inspiration und Strategie für Unternehmer, Führungskräfte und Manager.

Nähere Informationen zu Dr. Renée Moore - think BIG Business - finden Sie der neuen Website unter www.reneemoore.com