Truck-Grand Prix auf dem Nürburgring als Live-Stream

Renault Trucks bietet die  Rennen am Nürburgring vom 9. bis 10. Juli als Live –Stream unter  www.renault-trucks.com/truckracingRenault Trucks bietet die  Rennen am Nürburgring vom 9. bis 10. Juli als Live –Stream unter  www.renault-trucks.com/truckracing (PresseBox) ( Brühl, )
Ein Muss unter den Truck-Rennen ist der Grand Prix auf dem Nürburgring! Jahr für Jahr geben sich an die 200.000 Zuschauer auf der legendären Rennstrecke in der Eifel ein Stelldichein. Diesmal will Renault Trucks seine Begeisterung für diese sportliche Disziplin auch mit allen teilen, die nicht direkt vor Ort sein können und bietet eine Live-Berichterstattung per Streaming auf seiner Website renault-trucks.com/truckracing sowie auf den verschiedenen regionalen Websites von Renault Trucks in ganz Europa. Die Rennläufe finden vom 9.-10. Juli statt.

Am Samstag, den 9. und Sonntag, den 10. Juli werden bei den vier Rennen des Grand Prix auf dem Nürburgring wieder die Lkw-Motoren donnern. Das Team Renault Trucks-MKR verspricht auch diesmal wieder ganz vorne mit dabei zu sein. Um die spannenden Rennen auf einer der schönsten Strecken mitzuverfolgen, braucht man nicht unbedingt direkt vor Ort zu sein.

Es genügt, www.renault-trucks.com/... oder eine der europäischen Websites von Renault Trucks anzuklicken, um die Rennen per Live-Stream mitzuverfolgen. Die Übertragungen finden zu folgenden Zeiten statt:

Samstag : 8 h 55 & 12 h25 (GMT)

Sonntag : 12 h 25 & 14 h 55 (GMT)

Und wie bei jedem Truck-Grand Prix steht auch diesmal wieder das Spiel Renault Trucks Racing für iPhone kostenlos zum Download bereit.

Weitere Auskünfte erhalten Sie unter:

http://corporate.renault-trucks.com http://truckracing.renault-trucks.com