Pressemitteilung BoxID: 509283 (Volvo Group Trucks Central Europe GmbH)
  • Volvo Group Trucks Central Europe GmbH
  • Oskar-Messter-Str. 20
  • 85737 Ismaning
  • Gregor Jentzsch

Renault Trucks präsentiert ET-RADIO - Dein Eurotransportradio

(PresseBox) (Brühl, ) Renault Trucks ist Präsentationspartner von ET-RADIO. Das neue Radioprogramm von André Sahorn, dem Macher der ehemaligen FERNFAHRER NIGHTSHOW, bietet viel Wissenswertes und Unterhaltsames aus der Transportbranche, eingerahmt von einer bunten Mischung aus Musik, Information und Service. ET-Radio ist im Internet unter www.et-radio.de rund um die Uhr abrufbar. Radio-Apps machen den Sender auf Smartphones auch unterwegs über das Autoradio empfangbar 1. Vom 25. bis 29. Juni verlost Renault Trucks täglich ab 18:00 zwei Überraschungspakete für Lkw-Fahrer.

Interessierte Hörer können im Live-Programm anrufen und Moderator André Sahorn eine Frage beantworten. Die ersten beiden Anrufer mit der richtigen Antwort gewinnen je ein Überraschungspaket vom Truckdriverclub, dem Fahrerclub von Renault Trucks. Dieser setzt bereits seit 2008 auf ein Medium zum Hören während der Fahrt und versendet an seine Mitglieder eine Fahrerzeitung als Radiosendung auf CD. Seit 2009 ist André Sahorn die unverwechselbare Stimme der Truckdriverclub-CD von Renault Trucks. Nähere Informationen zum Truckdriverclub sind verfügbar unter: www.truckdriverclub.de.

1 Nähere Informationen dazu unter: www.et-radio.de/empfang/

Volvo Group Trucks Central Europe GmbH

Das Produktangebot der RENAULT TRUCKS DEUTSCHLAND GmbH umfasst Nutzfahrzeuge im Bereich von 2,8 bis 40 Tonnen zulässigem Gesamtgewicht. Von den Transportern (Renault Master und Renault Maxity) über leichte und mittelschwere Verteilerfahrzeuge (Renault Midlum, Renault Premium Distribution) bis hin zu LKW für den nationalen und internationalen Fernverkehr (Renault Premium Route, Renault Magnum) oder den Einsatz in Baustellen (Renault Kerax und Renault Premium Lander).