REMONDIS übernimmt Containerdienst Happe in Dortmund

(PresseBox) ( Lünen, )
REMONDIS übernimmt zum 1. Februar 2018 sämtliche Aktivitäten der Firma 'Containerdienst Happe' in Dortmund und eröffnet im Zuge der Übernahme eine neue Niederlassung in Dortmund.
Insgesamt wechseln 15 Mitarbeiter von Happe zu REMONDIS. Gleichzeitig werden Spezialfahrzeuge wie Absetzkipper und rund 200 Container von REMONDIS übernommen. Vom neuen Standort auf dem TSR-Gelände am Kohlenweg 10A werden ab Februar die Kunden des Containerdienst Hoppe mit insgesamt 10 Fahrzeugen, darunter Überkopflader, Saugwagen, Absetzkipper und Abrollkipper, im Zweischichtbetrieb versorgt werden. Für die Stadt Dortmund leert REMONDIS darüber hinaus mit einem Saugwagen die Sinkkästen.
Der aktuelle Dortmunder Kundenstamm der Niederlassung Bochum wird zukünftig von der neuen Niederlassung Dortmund übernommen.