Story Box-ID: 702726

Remmetz Sanitär- Heizungstechnik Nassauer Ring 347 47803 Krefeld, Deutschland http://www.remmetz-krefeld.de
Ansprechpartner:in Herr Zeljko Crepulja +49 2041 7719734
Logo der Firma Remmetz Sanitär- Heizungstechnik
Remmetz Sanitär- Heizungstechnik

Remmetz Krefeld: doppelter Energienutzen mit Kraft-Wärme-Kopplung

Ein Heizungstechnikunternehmen aus Krefeld, installiert immer öfter High-Tech-Heizungen, die nicht nur kostensparend sind, sondern auch klimaschonend

(PresseBox) (Krefeld, )
Sanitär- Heizungstechnik Remmetz in Krefeld http://www.remmetz-krefeld.de, bietet eine innovative Heizung mit Kraft-Wärme-Kopplung, bei der die Energie gleich doppelt genutzt wird.

Doch nicht nur die Energie wird mit der Kraft-Wärme-Kopplung doppelt genutzt sondern es wird mit ihr gleichzeitig sowohl Wärme als auch Strom erzeugt. Auf diese Weise wird nicht nur der Energieverbrauch um mehr als ein Drittel gegenüber der getrennten Erzeugung gesenkt sondern auch die Emissionen können hiermit um bis zu 50 Prozent gesenkt werden.

Überall dort, wo Strom produziert wird, entsteht im Nebeneffekt auch Wärme. Diese Wärme bleibt jedoch ungenutzt. Der erzeugte Strom wird meist noch über längere oder kürzere Wege transportiert. Auch hierbei geht weitere Energie verloren. Meist kommt nicht einmal die Hälfte des erzeugten Stromes beim Endverbraucher an. Dagegen bietet die Kraft-Wärme-Kopplung einen Gesamtwirkungsgrad von bis zu 92 Prozent. Damit ist die Kraft-Wärme-Kopplung die effizienteste Form der Energieversorgung. Aufgrund ihres sehr niedrigen Energieverbrauches hat die Kraft-Wärme-Kopplung zudem einen sehr hohes Potential an der Minderung von CO2. Und die Reduktion von CO2 wird sogar vom Staat belohnt. Mehr zur Kraft-Wärme-Kopplung und zur Belohnung durch den Staat erfährt man unter http://www.remmetz-krefeld.de.

Daneben findet man hier auch weitere Informationen darüber, welche dieser kompakten und anschlussfertigen Geräte die geeigneten Systeme für das eigene zu Hause, für Mehrfamilienhäuser oder für öffentliche Gebäude sind.

Welche Arten der Betreibung es für die Kraft-Wärme-Kopplung gibt und zudem auch Informationen, Produkte und Dienstleistungen aus dem Bereichen Sanitär und Heizung, findet man bei Remmetz Sanitär-Heizungstechnik in Krefeld auf dem Nassauer Ring 347, telefonisch unter 02151 590207 und im Internet unter http://www.remmetz-krefeld.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: