Remmers sponsert Preisträger

Eine unvergessliche Veranstaltung und strahlende Sieger. V.l.n.r.: Sven Mischel, Geschäftsführer Mein BAD und CREATIVE PARTNER, Uwe Löther, Vertriebsleiter Handwerk im Geschäftsbereich Holzfarben und Lacke bei Remmers, Dietmar Hantschel, Geschäftsführer Tischlerei Hantschel und Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von DER KREIS (Bildquelle: www.eventfotograf.in)
Finanzielle Unterstützung durch die Remmers Baustofftechnik erhielt die Verbundgruppe CREATIVE PARTNER anlässlich ihres Wettbewerbs "Spezialist des Jahres 2016/17", der sich erstmals auch an Schreiner, Tischler und Fensterbaubetriebe wendete.

Die Preisträger durften sich nicht nur über einen Pokal und eine Urkunde, sondern auch über einen von Remmers gesponserten Geldpreis freuen, den sie in Form eines finanziellen Zuschusses in Höhe von 1.500 Euro zu einer Mitarbeiterveranstaltung verplanen können.

Bei den Schreinern und Tischlern war der Preisträger die Becherer Möbelwerkstätten-Innenausbau GmbH aus Elzach, bei den Fensterbauern die Tischlerei Hantschel GmbH aus Saalfeld. Bewertungsgrundlage bildeten die beiden Kategorien „Personal“ sowie „Verbundloyalität“, wobei die Sieger sich besonders durch ihre Öffentlichkeitsarbeit und ihre motivierten Mitarbeiter hervor taten. „Wir unterstützen den Einkaufs- und Vermarktungsverbund Creative Partner, weil dessen 200 Mitgliedsbetriebe für qualitativ hochwertige Holzprodukte und Dienstleistungen stehen.“ so Uwe Löther, Vertriebsleiter Handwerk im Geschäftsbereich Holzfarben und Lacke bei der Remmers Baustofftechnik. Weitere Informationen finden Sie unter www.remmers.de/....