In den Mai tanzen - im Juni laufen

Anmelde-Rabatt für Remmers-Hasetal-Marathon noch bis zum 30. April

Am 27. Juni 2015 starten beim 13. Remmers-Hasetal-Marathon wieder über 2.300 Läufer in den verschiedenen Kategorien vom 5 km-Lauf bis zum kompletten Marathon (Bild: Orga-Team/Jürgen Schelze)
Wer am Samstag den 27. Juni 2015 beim 13. Remmers-Hasetal-Marathon in Löningen dabei sein will, der sollte bereits jetzt einen kleinen Zwischenspurt einlegen. Denn noch bis zum 30. April gibt es im online-Anmeldeportal unter www.hasetal-marathon.de den reduzierten Organisationsbeitrag. Darin enthalten sind ein Easy-Chip für die Zeitmessung, ein Funktions-Laufshirt, eine Finisher-Medaille, die komplette Strecken- und Zielverpflegung sowie ein stimmungsvolles Rahmenprogramm.

Als einer von über 2.300 Teilnehmern in den verschiedenen Kategorien vom 5-Kilometer-Lauf bis zum kompletten Marathon kann man als Läufer, allein oder im Team die einzigartige Atmosphäre entlang der Strecke durch das idyllische Hasetal genießen. Auch der immer beliebter werdende Staffelmarathon für Firmen, Vereine und sonstige Gruppen dürfte zur erneuten Steigerung der Teilnehmerzahlen beitragen. Den erfolgreichsten Staffeln winken als Gewinn zehn gut gefüllte Bollerwagen für eine gemeinsame Grillparty. Die Unterhaltung während und nach dieser herausragenden Laufveranstaltung wird ohnehin nicht zu kurz kommen. Dafür sorgen schon die zahlreichen Vereine und Musikgruppen, die die Aktiven lautstark unterstützen werden. Abends wartet dann noch als besonderes Highlight auf alle Läufer, Helfer und Zuschauer eine große Laufparty mit der bekannten Band "Skyfire".

Ermöglicht wird dieses seit Jahren äußerst beliebte Laufereignis der Spitzenklasse durch mehr als 600 Helferinnen und Helfer. Sie betreiben unter anderem die zahlreichen Verpflegungsstationen entlang der Strecke und sorgen auch sonst für den gewohnt reibungslosen Ablauf der Großveranstaltung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hasetal-marathon.de oder per E-Mail unter info@hasetal-marathon.de.