Story Box-ID: 736654

Remmers GmbH Bernhard-Remmers-Straße 13 49624 Löningen, Deutschland http://www.remmers.com
Ansprechpartner:in Herr Christian Behrens +49 5432 83858
Logo der Firma Remmers GmbH

Vertikal und horizontal abdichten mit dem Allrounder

Prämien und Gewinne bei Multi-Baudicht 2K-Verkaufsaktion

(PresseBox) (Löningen, )
Mit einer rundum verbesserten Rezeptur ist die "All-in-One"-Abdichtung Multi-Baudicht 2K von Remmers im April an den Start gegangen. Bei der Abdichtung und Sockelinstandsetzung von Gebäuden sorgt sie für deutlich verkürzte Verarbeitungszeiten. Das Hybrid-Bindemittelsystem trocknet und vernetzt witterungsunabhängig innerhalb von 18 Stunden und lässt sich sowohl innen als auch außen verarbeiten.

Aufgrund seiner hohen Rissüberbrückungsfähigkeit bis 2 mm eignet sich Multi-Baudicht 2K auch für die erdberührte Abdichtung von tragenden Stahlbetonstützen insbesondere unter durchlässigen Fahrbahnbelägen, beispielsweise in Tiefgaragen. Es schützt sie gegen Feuchtigkeit und den Eintrag von Chloriden. Zudem ist es überstreich- und überputzbar und bietet damit vielfältige optische Gestaltungsmöglichkeiten. Auch bei der Reparatur von Flachdachabdichtungen spielt das neue Multi-Baudicht 2K seine Stärken aus: Witterungsstabilität und hohe Adhäsionsfähigkeit machen den Allrounder hierbei ebenfalls zur ersten Wahl. Für alle Einsatzbereiche liegen dem Hersteller nach erfolgreich bestandenen Tests inzwischen die entsprechenden Prüfzeugnisse vor.

Ab sofort läuft eine umfangreiche Verkaufsaktion von Remmers für die "All-in-One"-Abdichtung unter Einbindung des Fachhandels: Bis zum 30. Juni 2015 erhalten Käufer von Multi-Baudicht 2K attraktive Prämien wie beispielsweise ein Apple iPad mini 3 oder eine Laser-Wasserwaage von Bosch. Bis zum 31. Mai 2015 besteht für Kunden zudem die Chance, einen luxuriösen Kurzurlaub in München oder Rostock zu gewinnen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.de/multi-baudicht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten