Pressemitteilung BoxID: 768586 (Remmers GmbH)
  • Remmers GmbH
  • Bernhard-Remmers-Straße 13
  • 49624 Löningen
  • Marlene Wilzek

Sockelabdichtung im Detail

(PresseBox) (Löningen, ) Egal ob Neubau, Altbau oder Holzrahmenbau in der neuen „Remmers Sockel-Fibel“ sind alle Details rund um den Gebäudesockel enthalten.

Auf 36 Seiten informiert die Fibel Architekten oder Planer nicht nur über ganzheitliche Produktsysteme aus dem Hause Remmers, sondern liefert zudem ausführliche Detailzeichnungen unterschiedlichster Konstruktionen. Ergänzend hierzu informiert die Sockel-Fibel unter der Rubrik „Wissen für den Profi“ über die wichtigsten Details aus den aktuellen Regelwerken.

Wem das nicht reicht, der erhält auf der Internetseite zur Remmers Sockel-Fibel (www.remmers.de/...) weitere, ausführliche Auskünfte rund um die Schnittstellen zwischen Erdreich und Fassade.

Neben umfangreichen Muster-Leistungsbeschreibungen zur Sockelabdichtung im Word und GAEB-Format stehen dem Architekten und Planer auch die in der Sockel-Fibel enthaltenen Detailzeichnungen zum kostenlosen Download als PDF und DWG-Dateien zur Verfügung. Darüber hinaus sind detaillierte, auf die Muster-Leistungsverzeichnisse abgestimmte Kalkulationstabellen im Excel-Format abrufbar.

Mit der Sockel-Fibel und der dazugehörigen Internet-Seite stellt die Remmers Baustofftechnik GmbH allen Brancheninteressierten ausführliche technische Informationen für die Abdichtung rund um den Gebäudesockel zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.de/....