SAVE THE DATE: 10. Bernhard-Remmers-Preisverleihung auf der denkmal

Die Vorbereitungen für die Verleihung des Bernhard-Remmers-Preises 2018 auf der denkmal in Leipzig laufen bereits, Bildquelle: Bernhard Remmers Akademie, Löningen (PresseBox) ( Löningen, )
Leipzig wird vom 8. bis 10. November 2018 wieder der internationale Treffpunkt für Restauratoren, Denkmalpfleger, Architekten und Handwerker. Unter der Schirmherrschaft der UNESCO präsentieren über 400 Aussteller aus ganz Europa Ihre Angebote.

Remmers wird sich erneut als Vorreiter bei der Bewahrung alter Baukultur durch ein breit gefächertes Programm für die Baudenkmalpflege präsentieren. Höhepunkt wird der Festakt und die Verleihung des Bernhard-Remmers-Preises für herausragende Leistungen in der handwerklichen Baudenkmalpflege durch die Bernhard Remmers Akademie am 8. November 2018 von 13:00 bis 15:00 Uhr im Congress-Center Leipzig sein.

Weitere Informationen zum Bernhard-Remmers-Preis 2018 finden Sie in Kürze unter www.bernhard-remmers-akademie.de.