Pressemitteilung BoxID: 886939 (Remmers GmbH)
  • Remmers GmbH
  • Bernhard-Remmers-Straße 13
  • 49624 Löningen
  • Marlene Wilzek

Neues Seminar: Profi-Schutz für den Putz

(PresseBox) (Löningen, ) Wie kann eine Putzfassade professionell saniert werden? Diese Frage stellen sich die Teilnehmer eines Tagesseminares des Unternehmens Remmers, das an über einem Dutzend Standorten in Deutschland angebotenen wird. Zwischen Januar und März 2018 führen branchenerfahrene Experten in grundlegende Aspekte der Putzfassadeninstandsetzung ein. Dabei werden einzelne Instandsetzungssysteme, die exakt für diesen Einsatzzweck konzipiert wurden, genauer vorgestellt. Beispielsweise sind dies die umweltgerechte Reinigungspaste Arte Mundit und das System Funcosil sowie spezielle Restauriermörtel. Außerdem stehen die Instandsetzung des Baumaterials Beton und die Sanierung von mit Schimmel belasteten Bauwerken auf der Tagesordnung. Bei der Schimmelinstandsetzung geht es zunächst um verschiedene Schadensursachen, bevor konkrete System-Lösungen ins Zentrum der Betrachtungen rücken. Wie bei Remmers-Seminaren üblich, dürfen die Teilnehmer einen hohen Praxisanteil inkl. konkreter Produktvorführungen „im Einsatz“ erwarten.

Das Seminar ist online für 25,00 € pro Person buchbar (30 € per Fax: 0 54 32/83 745 bzw. per Post). Für weitere Informationen steht Ihnen Stefan Günther (sguenther@remmers.de) zur Verfügung. Eine Terminübersicht ist unter www.bernhard-remmers-akademie.de/11367.0.html zu finden.