Pressemitteilung BoxID: 757121 (Remmers GmbH)
  • Remmers GmbH
  • Bernhard-Remmers-Straße 13
  • 49624 Löningen
  • Marlene Wilzek

Multi-Baudicht 2K schützt immer

(PresseBox) (Löningen, ) Multi-Baudicht 2K ist das vielseitigste und schnellste Produkt für die gesamte Bandbreite der Bauwerksabdichtung. Die 2015er Version enthält ein völlig neu konzipiertes Hybrid-Bindemittel. Die hoch reaktive Flüssigkeitskomponente ist in der Lage mit dem modifizierten Gummigranulat-Zuschlag extrem schnell und praktisch schwindfrei zu vulkanisieren. In weniger als 18 Stunden sind Durchtrocknung und Vernetzung, selbst bei ungünstigsten Klimabedingungen so weit abgeschlossen, dass eine Druckwasserbeständigkeit gegenüber mehr als 1 bar Druck attestiert werden kann. Einsetzbar ist Multi-Baudicht 2K innen wie außen auf praktisch sämtlichen Untergründen. Lästige Wartezeiten und kompliziert wechselnde Schichtfolgen sind mit Multi-Baudicht 2K endgültig hinfällig. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers.de/multi-baudicht.