Konzepte für die professionelle Parkhaussanierung

Löningen, (PresseBox) - Bei viel befahrenen Untergründen kommt es auf die perfekte Abstimmung und hohe Qualität der verschleißfreien Bodenbeschichtungen und Riss überbrückenden Systeme an. Außerdem zählen kurze Ausfallzeiten, die auf entsprechenden Verarbeitungseigenschaften der jeweiligen Kombination von Imprägnierung und Beschichtung beruhen.

Individuelle Sanierungskonzepte, die sich schnell und nachhaltig umsetzen lassen - dafür steht die Remmers Fachplanung. Mit ihrem rcc (remmers consulting concept) bietet sie professionelle Unterstützung für Investoren, Planer und Betreiber.

Auf dem Messestand während der Ausstellung PARKEN wird auch der einzigartige Musterkoffer rcc Parking präsentiert. Dieser enthält u.a. 20 Mustertafeln: Die Echtmuster zeigen alle für die nachhaltige Instandsetzung infrage kommenden Beschichtungssysteme. Auf der Rückseite sind die jeweiligen Beschichtungsaufbauten sowie deren Produkteigenschaften und Einsatzbereiche zu sehen. Am Messestand A41 in Halle 1 können sich die Besucher vom 21. bis zum 22. Juni 2017 in Karlsruhe einen ersten Eindruck vom umfangreichen Leistungsspektrum der Remmers Fachplanung machen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers-fachplanung.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.