Pressemitteilung BoxID: 753664 (Remmers GmbH)
  • Remmers GmbH
  • Bernhard-Remmers-Straße 13
  • 49624 Löningen
  • Marlene Wilzek

Ein Koffer - 20 Sanierungslösungen

(PresseBox) (Löningen, ) Als Spezialist für individuelle Sanierungskonzepte von Parkhäusern und Parkdecks präsentiert die Remmers Fachplanung an ihrem Messestand E17 in Halle ECCH auf der Ausstellung PARKEN ihren einzigartigen Musterkoffer rcc Parking. Dieser enthält neben der Broschüre „rcc Parking“ mit Informationen zur umfangreichen Dienstleistungspalette der Remmers Fachplanung insgesamt 20 Mustertafeln. Dabei handelt es sich um Echtmuster aller für die nachhaltige Instandsetzung viel befahrener Untergründe infrage kommender Beschichtungssysteme. Auf der Rückseite werden die jeweiligen Beschichtungsaufbauten der Systeme im Detail gezeigt sowie deren Produkteigenschaften und Einsatzbereiche aufgelistet. Die plastische Präsentation erleichtert im Rahmen einer individuellen Beratung die Wahl des passenden Beschichtungssystems. Diese gehört neben der planerischen Unterstützung durch labortechnische Dienstleistungen für Investoren, Planer und Betreiber zu den Kernkompetenzen der Remmers Fachplanung.

Vom 23. bis 25. September 2015 können Besucher den einzigartigen Koffer in Berlin live erleben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.remmers-fachplanung.de.