Der Countdown läuft - Startschuss am 24. Juni 2017

Über 3.000 Anmeldungen beim 15. Remmers Hasetal-Marathon

Löningen, (PresseBox) - Ginge es nach den Organisatoren, dann könnte morgen schon der Startschuss zum 15. Remmers Hasetal-Marathon fallen. Tatsächlich steigt die größte Marathon-Party Nordwestdeutschlands aber erst am 24. Juni in und um Löningen. Mit dabei sein werden wie in den Vorjahren mehr als 3.000 Aktive aus dem In- und Ausland, die sich allein oder als Team auf die verschiedenen Distanzen begeben. Bei den Firmenteams wollen die Läuferinnen und Läufer des Hauptsponsors Remmers erneut das größte Team stellen. Für die Marathonstrecke hat sich beispielsweise Vorjahressieger Elias Sansar schon gemeldet.

Aber auch weniger ambitionierte Sportlerinnen und Sportler werden im idyllischen Hasetal bei toller Atmosphäre ihren Spaß haben. Viele von ihnen dürften im gleichen Outfit anzutreffen sein, denn zum Anmeldepaket gehört auch in diesem Jahr ein kostenloses attraktives Funktions-Shirt. Auf grauem Untergrund sind Arme, Halsausschnitt und Seiten in einem frischen Lime-Ton abgesetzt. Interessierte Aktive können das Teilnehmershirt mit ihrer Anmeldung noch bis zum Veranstaltungstag buchen, an dem das Startbüro für Nachmeldungen noch geöffnet ist. Einfacher ist jedoch die rechtzeitige Anmeldung über die Homepage www.hasetal-marathon.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.