PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 517795 (REM GmbH Regenerative Energie-und Montagesysteme)
  • REM GmbH Regenerative Energie-und Montagesysteme
  • Benzstrasse 2
  • 84056 Rottenburg/Laaber
  • Felicitas Heinrich
  • +49 (8781) 20140-16

Warnung vor Nachbildungen des REM Delta Wing® Flachdachsystems

(PresseBox) (Rottenburg/Laaber , ) Um unsere Kunden vor Imitaten zu schützen, möchten wir aus aktuellem Anlass auf Nachbauten unseres Flachdachsystems Delta Wing hinweisen. Wie sich verschiedentlich auf der Intersolar in München gezeigt hat, werden PV Montagesysteme angeboten, welche ein Imitat unseres Ost-West-Systems darstellen. Diese besitzen möglicherweise keine entsprechenden technischen Grundlagen. Versuche diese Systeme auch unter dem Namen Delta Wing® von REM anzubieten, können nicht ausgeschlossen werden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass diese Systeme kein Produkt des bayerischen Unternehmens REM sind. Statische Nachweise oder Gewährleistungen können daher nicht von uns übernommen werden. Sollten Kunden in diesem Zusammenhang unsicher sein, ob ihr Delta Wing® tatsächlich von einem zertifizierten Systempartner stammt, können sich diese jederzeit an die REM GmbH wenden.

REM GmbH Regenerative Energie-und Montagesysteme

Das bayrische Unternehmen REM ist ein kompetentes, dynamisches Unternehmen im Bereich der regenerativen Energietechnik. In der Produktionsstätte in Rottenburg an der Laaber werden neben Montagesystemen für Photovoltaik und Solarthermie auch thermische Sonnenkollektoren hergestellt. Neben dem DELTA WING System befinden sich auch Montagesysteme für Schräg- oder Flachdächer, Fassaden und Freiflächen im Produktsortiment. Die REM GmbH beliefert OEM-Partner und Fachhandel mit qualitativ hochwertigen und effizienten Kollektoren, Montagesystemen sowie Komplettsystemen. Sie verfügt über ein sehr breites Wissensspektrum und viele Jahre der Erfahrung im Bereich regenerativer Energietechniken. Mit ihrer Arbeit und ihren Produkten will die REM GmbH einen Beitrag für eine nachhaltige Energieversorgung unter Nutzung von regenerativen Energieressourcen leisten.