"Der Markt für Webhosting- und Domain-Dienstleistungen wird hierzulande immer unübersichtlicher. Denn immer mehr Anbieter drängen in den Wettbewerb. Für Interessenten wird es damit immer schwieriger die Spreu vom Weizen zu trennen", erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk. "Wir werden WebGo 24 daher dabei unterstützen, sich mit seiner umfangreichen Angebotspalette in der Außendarstellung weiter von seinen Mitbewerbern abzugrenzen", so Zoch.
Schwerpunktmäßig wird PresseDesk im Rahmen der PR für WebGo24 die Online-Medien adressieren. Im inhaltlichen Fokus wird dabei neben den Angeboten des Webhosters auch das Thema Kundenzufriedenheit stehen, dem WebGo24 größten Wert beimisst. So beinhalten alle Angebote des Hamburger Unternehmens unter anderem eine "100% Zufriedenheitsgarantie": Sind Kunden mit einer Leistung einmal nicht zufrieden und angebotene Lösungen können nicht weiterhelfen, können diese ihren Vertrag mit WebGo24 außerordentlich kündigen und erhalten obendrein sogar den letzten Rechnungsbetrag komplett zurückerstattet.
Weitere Informationen unter www.pressedesk.de