PR mit Stil: Exklusive Geschenkideen von Stil-inside erhalten mit PresseDesk künftig Einzug in die Medien

pressedesk-logo.jpg (PresseBox) ( Berlin, )
Die Stilinside OHG, kompetenter Ansprechpartner für ausgefallene Design- und Geschenkideen, setzt bei ihrer PR-Arbeit ab sofort auf die Unterstützung der weltweit tätigen PR-Agentur PresseDesk. Das Unternehmen aus Herford hat sich auf den Vertrieb von exklusiven Artikeln rund um Einrichtung, Schmuck und Uhren sowie modische Accessoires spezialisiert. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Produktserien von namhaften Marken wie Philippi, Raumgestalt, Sitting Bull, STAMPS und zipitbag.

Damit Menschen, die etwas Außergewöhnliches zum Verschenken oder für sich selbst suchen, künftig auch fündig werden, übernimmt PresseDesk für Stilinside nun die Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt auf Print- und Onlinemedien. "Die wasschenkeich-Frage hat sich jeder schon einmal gestellt, und das nicht nur zu Weihnachten. Ganz besondere Geschenkideen brauchen deshalb eine sehr gute Vermarktung", erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk.

Weitere Informationen unter www.pressedesk.de