Pressemitteilung BoxID: 333387 (Zoch Medien UG)
  • Zoch Medien UG
  • Michaelkirchstraße 13
  • +49 (30) 2009 513-0

PR mit Stil: Exklusive Geschenkideen von Stil-inside erhalten mit PresseDesk künftig Einzug in die Medien

(PresseBox) (Berlin , ) Die Stilinside OHG, kompetenter Ansprechpartner für ausgefallene Design- und Geschenkideen, setzt bei ihrer PR-Arbeit ab sofort auf die Unterstützung der weltweit tätigen PR-Agentur PresseDesk. Das Unternehmen aus Herford hat sich auf den Vertrieb von exklusiven Artikeln rund um Einrichtung, Schmuck und Uhren sowie modische Accessoires spezialisiert. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Produktserien von namhaften Marken wie Philippi, Raumgestalt, Sitting Bull, STAMPS und zipitbag.

Damit Menschen, die etwas Außergewöhnliches zum Verschenken oder für sich selbst suchen, künftig auch fündig werden, übernimmt PresseDesk für Stilinside nun die Öffentlichkeitsarbeit mit Schwerpunkt auf Print- und Onlinemedien. "Die wasschenkeich-Frage hat sich jeder schon einmal gestellt, und das nicht nur zu Weihnachten. Ganz besondere Geschenkideen brauchen deshalb eine sehr gute Vermarktung", erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk.

Weitere Informationen unter www.pressedesk.de

Zoch Medien UG

PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein. So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen - auch im Social Media / Web 2.0-Bereich - und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle "Agentur-Pakete" parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln. PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots "International PR" außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten. Internet: http://www.pressedesk.de