"Viele großartige Innovationen und Produkte sind samt ihrer Schöpfer schon gescheitert, weil ihnen nicht die nötige Aufmerksamkeit zu teil wurde", erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk. Daher unterstützt die international tätige PR-Agentur Start-ups, Innovationen und neue Marken mit ausgefeilten PR-Maßnahmen dabei, sich im Wettbewerb der Ideen zu behaupten und die für den durchschlagenden Erfolg nötige Aufmerksamkeit zu schaffen.
Auf die Dienste von PresseDesk vertraut daher ab sofort auch das Kölner Start-up-Unternehmen ID-Care. Unter der Marke "my little stars" bietet das von Christina Coniglio-Pering gegründete Unternehmen eine eigens für Mädchen zwischen vier und acht Jahren entwickelte Pflegeproduktlinie der neuesten Generation. Neben der hohen Qualität zeichnet "my little stars" vor allem der hohe Grad der Individualisierung aus. So können Mütter, Großmütter sowie Tanten die Etiketten der Pflegeprodukte mit ein paar wenigen Klicks online individuell gestalten und mit Namen sowie Antlitz der eigenen Tochter, Enkelin oder Nichte versehen.
"Unter der Marke 'my little stars' bieten wir einzigartige sowie innovative Produkte, deren Abverkauf wir mit Hilfe der PR von PresseDesk fördern möchten. Darüber hinaus geht es uns darum, die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppen zu wecken", erklärt Christina Coniglio-Pering, Geschäftsführerin von ID-Care.
Weitere Informationen unter www.pressedesk.de und www.mylittlestars.de
Über PresseDesk
PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.
So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen – auch im Social Media / Web 2.0-Bereich – und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle "Agentur-Pakete" parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.
PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots "International PR" außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.
Internet: http://www.pressedesk.de