Hausgemachte Layouts und Designs für die Unternehmenskommunikation: PresseDesk richtet eigene Grafikabteilung ein

pressedesk-logo.jpg (PresseBox) ( Berlin, )
Rundum-Service aus einer Hand: Die international tätige Full Service PR-Agentur PresseDesk hat den Aufbau einer eigenen Grafikabteilung erfolgreich abgeschlossen. Künftig werden sich in den großzügig bemessenen Büroräumen der im Berliner Kreativviertel "Mediaspree" ansässigen Agentur unternehmenseigene Grafiker um das Layout von Pressemappen, Kundenmagazinen, Websites und Co. kümmern.

"Dieser Schritt ist Teil unseres übergeordneten Ziels, stetig weiter zu wachsen und unsere Expertise kontinuierlich auf weitere Bereiche auszuweiten", erläutert Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk (www.pressedesk.de). "Zugleich können wir, in dem wir sämtliche unserer Leistungen unter einem Dach anbieten und ausführen, auf kurzfristige Entwicklungen bei unseren Kunden schneller und flexibler reagieren", so Zoch.

Weitere Informationen unter www.pressedesk.de