PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 336910 (Zoch Medien UG)
  • Zoch Medien UG
  • Michaelkirchstraße 13
  • 10115 Berlin
  • http://www.Presse-Desk.com
  • Ansprechpartner
  • 030 / 2009 513-0

Gemeinsam die Aufklärungsquote steigern: PresseDesk entwickelt effiziente PR-Strategien für neue Initiative zur Vermisstensuche

(PresseBox) (Berlin, ) Die Suche nach vermissten Personen soll künftig erfolgreicher und wirksamer werden: Aus diesem Grund hat sich die Initiative "Vermissten-Suche" gegründet, die speziell im Internet als Anlaufstelle für alle dient, die Hilfe suchen oder sich über aktuelle Vermisstenfälle informieren wollen. Um dieses Anliegen professionell bekannter zu machen und die Öffentlichkeit regelmäßig über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten, hat "Vermissten-Suche" die weltweit tätige PR-Agentur PresseDesk mit der Presse-Arbeit betraut.

"Viele Vermisstenfälle bleiben ungeklärt. Daran möchte 'Vermissten-Suche' etwas ändern. Mit einer effizienten PR-Strategie werden wir die Initiative dabei unterstützen, ihre gesteckten Ziele zu erreichen und die Suche nach vermissten Personen in Deutschland und Europa wirkungsvoller zu gestalten", erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk. Die Initiative "Vermissten-Suche" finanziert sich durch Spenden und arbeitet eng mit einer Detektei zusammen. Über das Internet-Portal www.vermissten-suche.com sollen möglichst viele Menschen erreicht und zu einem Engagement motiviert werden.

Weitere Informationen unter www.pressedesk.de

Zoch Medien UG

PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.

So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen - auch im Social Media / Web 2.0-Bereich - und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle "Agentur-Pakete" parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.

PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots "International PR" außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.

Internet: http://www.pressedesk.de