Extraschicht für PresseDesk: PR-Agentur freut sich über Zuschlag von JobTime24

pressedesk-logo.jpg (PresseBox) ( Berlin, )
Ob im Handwerk, in der Gastronomie, in der Pflege, im Verkauf oder in der Buchführung – bei timeworkers, einer Marke der JobTime24 GbR, können Jobsuchende in einem breiten Spektrum an Stellenangeboten aus der Zeitarbeitsbranche vollkommen kostenlos stöbern und sich mit wenigen Klicks direkt auf ihren Traumjob bewerben. Auch Zeitarbeitsfirmen, die auf der Suche nach qualifizierten Bewerbern sind, finden bei der Jobbörse kompetente Unterstützung bei der Vermittlung offener Stellen.

Mit timeworkers.de hat JobTime24 die erste zentrale, rein online-basierte Anlaufstelle für Zeitarbeitsfirmen und Zeitarbeiter geschaffen. Um ihre Expertise als Jobbörse ausschließlich für Zeitarbeitsstellen noch effizienter nach außen zu kommunizieren, vertrauen die Jobprofis jetzt auf das kommunikative Können der international tätigen PR-Agentur PresseDesk.

„In einer Zeit, in der Millionen Arbeitslose noch auf der Suche nach einem Job sind und sich die deutschen Arbeitgeber mit einem Fachkräftemangel sowie tausenden unbesetzten Stellen in zahlreichen Branchen konfrontiert sehen, wird es immer wichtiger, seriöse und professionelle Plattformen zu schaffen, auf denen qualifizierte Bewerber und Unternehmen zueinanderfinden“, erklärt Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk. „Mit timeworkers.de steht eine derartige Plattform zur Verfügung, die es nun durch eine gezielte Ansprache der Zielgruppen noch besser zu positionieren gilt.“ Eine besondere Herausforderung in der Zusammenarbeit werde es sein, vor allem konservative Zeitarbeitsfirmen zu erreichen.