Auf den Hund gekommen: PresseDesk erhält PR-Auftrag von DANDY DOG

Logo (PresseBox) ( Lindau/Berlin, )
Ein kuscheliges, aus hochwertigen Materialien gefertigtes Bett für den Vierbeiner in direkter Nachbarschaft zu edlen, weißen Buffets, eleganten Kerzenständern und geschmackvollen Regalen, auf denen ausgesuchte Utensilien für den Hund präsentiert werden. Dazu gibt es eine persönliche Beratung in Einrichtungs- ebenso wie in Verhaltens- und Erziehungsfragen von Hunden sowie einzigartige Serviceleistungen. In der extravaganten Boutique DANDY DOG in der Lindauer Altstadt bietet Inhaberin Christiane Teichgräber Mensch und Tier alles, was sie sich für ein gemütliches wie stilvolles Zuhause wünschen können.

Um ihre einzigartige Idee, exquisite Produkte für Mensch und Tier aus einer Hand anzubieten, auch außerhalb der Region Lindau bekannt zu machen, setzt Christiane Teichgräber jetzt auf die Kommunikationsprofis der international ausgerichteten PR-Agentur PresseDesk.

"Die Wirtschaft lebt von außergewöhnlichen, neuen Konzepten und Geschäftsideen, die es mit gezielter PR in der Öffentlichkeit zu positionieren gilt", so Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk und ergänzt: "Gerade integrative Vorhaben, bei denen mehrere Sparten kombiniert werden - wie hier bei Dandy Dog hochwertige Wohnaccessoires und Möbel mit ausgesuchten Produkten und Dienstleistungen rund um den Hund - bieten zudem das Maß an Effizienz, das der Kunde sich im hektischen Alltag wünscht."