relatio PV präsentiert sich den Online-Nutzern neu

Web 2.0 bestimmt das Design

Der neue CMS-basierte Internetauftritt von relatio PV
(PresseBox) ( Balingen, )
Der Internet-Auftritt des Balinger Unternehmens, das sich auf Photovoltaik-Großprojekte spezialisiert hat, wurde in einem tiefgehenden Relaunch noch umfassender und in neuem Design gestaltet. Seit Anfang November ist das neue Angebot unter www.relatio.de online und unter den Gesichtspunkten von Web 2.0 auf dem aktuellen Stand der Technik.

Hauptaugenmerk lag bei der Neukonzeption darauf, die Website möglichst service- und nutzerorientiert zu aufzubauen. Beispielsweise findet der User eine umfassende Darstellung der Unternehmensprojekte, -produkte und -leistungen sowie eine umfassende Präsentation des umfangreichen Schulungs- und Veranstaltungsangebots von relatio PV. Ein spezielles Anmeldungstool ermöglicht eine komfortable benutzerfreundliche Anmeldung zu allen relatio-Veranstaltungen.

Der verbesserte Internetauftritt enthält ferner einen Presse- und Downloadbereich und fungiert als Einstiegsportal für das Monitoring-System „Fieldmonitor“ von relatio PV.