Tauberlandpark: Ernsthof am Netz!

Tauberlandpark-Teilprojekte Ernsthof und Richelbach sind in Betrieb

(PresseBox) ( Balingen, )
Wertheim-Dörlesberg/Neunkirchen/Balingen, 30.12.2010. Heute um ca. 15:00 Uhr ist der letzte von vier Blöcken des Projekts Ernsthof West ans Netz gegangen. Dies meldet Andreas Schneider, der als Director Investor Relations bei relatio das Projekt Tauberlandpark aus der Taufe gehoben hat, vor wenigen Minuten. „Trotz schwieriger Witterungsbedingungen haben wir damit geschafft, was uns viele nicht zugetraut hätten“ Er sei stolz und glücklich.

Über 120.000 Module mussten in den letzten Wochen angeliefert und montiert werden. Allein im Dezember wurden über 300 Sattelzüge mit Modulen und Befestigungsmaterial angeliefert und verbaut. „Die Montageteams haben prima Arbeit geleistet“, sagt Schneider. Ein solches Montagevolumen in einer so kurzen Zeit und bei diesen Witterungsbedingungen (kältester Dezember seit 40 Jahren) sei beispiellos und bisher unerreicht.