Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 371993

Reitmeier Input Management Services GmbH Haldenbergerstr. 28 80997 München, Deutschland http://www.research-results.com
Ansprechpartner:in Herr Hans Reitmeier +49 89 149027910
Logo der Firma Reitmeier Input Management Services GmbH
Reitmeier Input Management Services GmbH

Marktforschungsmesse "Research & Results 2010" - 130 Aussteller und 91 Workshops

(PresseBox) (München, )
Mit knapp 130 Ausstellern und 91 Workshops präsentiert sich die Marktforschungsmesse "Research & Results 2010" am 27. und 28. Oktober in München. Zum fünften Mal findet der führende Treffpunkt der Branche statt. Bei freiem Eintritt erwarten die Besucher die Top-Themen der Branche. Die Veranstalter rechnen mit bis zu 3.500 Teilnehmern.

Auch in diesem Jahr treffen sich Deutschlands Marktforscher wieder zur Research & Results 2010. Die Fachmesse für Marktforschung findet am 27. und 28. Oktober im Münchener M,O,C, statt. Unter dem Motto "Marktforschungs-Knowhow für Ihren Erfolg" können Besucher bei freiem Eintritt zwei Tage lang erleben, was Marktforschung leisten kann. Knapp 130 Aussteller präsentieren ihr Leistungsspektrum.

Der führende Branchentreffpunkt deckt das gesamte Spektrum der Marktforschung ab. Vertreten sind Markt- und Meinungsforschungsinstitute, Feldorganisationen, Teststudios, Softwareanbieter, Datenerfassungs- und Auswertungsservices, Marktforschungsberater und Verbände.

Festgehalten haben die Veranstalter am bewährten Konzept der Workshops. 91 dieser jeweils 45minütigen Präsentationen sind dieses Jahr angekündigt. Für die Besucher bedeutet das ein reichhaltiges Spektrum an Themen, etwa zu Online-Forschung, Markenforschung, Social Media, Consumer Insights oder auch dem vielversprechenden Schlagwort Mobile Research. Um die Qual der Wahl zu erleichtern, sind die Workshops erstmalig nach Themenkreisen aufgeschlüsselt, sodass für spezifische Interessen eine schnellere Orientierung möglich ist. Der gesamte Themenplan findet sich auf der Website www.research-results.de.

Neu in diesem Jahr sind themenspezifische Guided Tours, an denen die Besucher kostenlos teilnehmen können. Jede Tour führt durch die Messehalle und macht Halt bei sechs bis acht Ausstellern, die in kurzen Präsentationen ihre Top-Angebote und Messeneuheiten vorstellen. Auch die vom letzten Jahr bekannten kostenlosen Specials - wie das Early Bird Frühstück oder die Happy Hour - erwarten die Besucher.

An den beiden Messetagen werden auf der Research & Results bis zu 3.500 Teilnehmer aus dem In- und Ausland erwartet. Dazu gehören Marktforschungsleiter und Marktforschungsreferenten, Marketingleiter sowie Marketingspezialisten, Geschäftsführer, Produktmanager und Institutsmarktforscher.

"Noch nie war die Vielfalt an Themen so groß wie auf der diesjährigen Marktforschungsmesse", sagt Hans Reitmeier, Geschäftsführer des Messeveranstalters. "Die Research & Results 2010 ist der perfekte Ort um Geschäftspartner zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen", erklärt Geschäftsführer Heinrich Fischer den Networking-Gedanken der Messe.

„Research & Results 2010“:
Termin: 27. und 28. Oktober 2010 im M,O,C, München
Eintritt: kostenlos bei Registrierung unter www.research-results.de

Fakten zur Messe: Die "Research & Results 2010 - die Marktforschungsmesse" wird seit 2006 veranstaltet von der Reitmeier Input Management Services GmbH, München und Waiblingen. Zu den Ausstellern gehören Institute, Teststudios, Softwareanbieter, Berater, Feldforscher und Anbieter von Markt- und Verbraucherdaten. Der Veranstalter publiziert auch das Fachmagazin "Research & Results". Geschäftsführer sind Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel. Weitere Informationen bietet das Pressecenter unter www.research-results.de.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.