Story Box-ID: 398462

Reisebüro Ames GmbH Hauptstr. 3 66346 Püttlingen, Deutschland http://reise-ames.de
Ansprechpartner:in Frau Renate Ames +49 6806 920099
Logo der Firma Reisebüro Ames GmbH
Reisebüro Ames GmbH

Karneval in Venedig vom Kreuzfahrtschiff aus erleben!

Einmal beim Karneval in Venedig stilgerecht mit dabei sein

(PresseBox) (Püttlingen, )
Der Karneval in Venedig ist ein globales Mega-Event der Sonderklasse. Das einmal mitzuerleben, das ermöglicht nun Wilfried Ames, seines Zeichens der Geschäftsführer der bekannten Ames GmbH, dem Spezialisten für Schiffsreisen. Ein ausgewähltes, für die Stadt Venedig bestens geeignetes Kreuzfahrtschiff, dient den Teilnehmern als Basis für das Projekt "Karneval in Venedig". Die MS Michelangelo der Croisi Europe Reederei eignet sich, wie kaum ein anderes Flusskreuzfahrtschiff für die Lagune der Stadt der Dogen und auch die Kanäle, so teilt uns Wilfried Ames das mit. Er kennt die 118 Inseln, auf denen die Stadt der Seefahrer und Künstler im Mittelalter gebaut wurde, sehr genau. Die fünftägige Traumreise beinhaltet Unterkunft, volle Verpflegung und natürlich die Schiffsreise selbst. Neben Venedig wird auch die malerische Stadt Padua angelaufen und die kleinen Inseln Murano und Burano gehören auch mit zum beliebten Ausflugsprogramm.

Padua und Venedig werden natürlich mit richtigen Stadtführungen erkundet, wobei die deutschsprachige Reiseführung ein echtes Plus darstellt. Das Boot selbst, die MS Michelangelo, gehört der Prestigeklasse an und ist mit allem erdenklichen Komfort versehen, den Passagieren wird es hier an nichts mangeln. Hafengebühren sind selbstredend inkludiert und die Kabinen auf dem Hauptdeck weisen neben dem Panoramafenster auch zwei "untere" Betten auf, da muss niemand sein Bett für die Nachtruhe erst mühevoll über Leitern erklimmen, wie das früher einmal bei manchen Kreuzfahrtschiffen üblich war.

Karneval in Venedig ist ein wahrlich trefflicher Anlass, der Stadt Venedig und dem direkten Umland einmal einen Besuch abzustatten. Wie Winfried Ames weiterhin schildert, ist die Gelegenheit denkbar günstig, sich einmal als Neuling von Schiffsreisen, mit den Vorzügen einer solchen Reiseform zu befassen. Wer die Croisi Europe Reederei bereits von anderen Kreuzfahrten kennt, der ist mit der tollen Verpflegung bereits vertraut und freut sich schon auf die stilvolle Verköstigung, bei der selbst Bier ausgeschenkt und Weine kredenzt werden. Selbst das Gala-Dinner, eines der gesellschaftlichen Höhepunkte einer jeden Croisi Europa Kreuzfahrt braucht nicht extra bezahlt werden, sondern ist ein fester Teil des Programms. Auf der Kreuzfahrt Portalseite www.wer-kreuzt-wo.de, finden Interessenten weitere, informative Details und auch das umfangreiche Gesamtangebot der Ames GmbH.

Quelle: http://www.wer-kreuzt-wo.de/...

Reisebüro Ames GmbH

http://www.Wer-Kreuzt-Wo.de bietet erlesene Kreuzfahrt Angebote vieler Reedereien. Als kompetenter Ansprechpartner für Kreuzfahrten, Flusskreuzfahrten, Kreuzfahrtschiffe, Reedereien und Routen bietet die Ames GmbH kostenlose Beratung bei der Planung von Schiffsreisen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten