Pressemitteilung BoxID: 203489 (reikotronic GmbH)
  • reikotronic GmbH
  • Schillingsrotter Str. 31
  • 50996 Köln-Rodenkirchen
  • Dieter Gronski

Hohe Temperatur und IP65 rundherum - Flachdisplayrechner

(PresseBox) (Köln-Rodenkirchen, ) Um den hohen Industrieanspruch in schmutziger Industrieumgebung gerecht zu werden wurde ein Industrie-Flachdisplay-Rechner konzipiert der diese Anforderungen in jeder Hinsicht erfüllt. Die spezielle mechanische und elektrische Konstruktion erlaubt den Schutzgrad bis IP65 rundherum. Schmutz und Feuchtigkeit können dem IPC nichts anhaben. Darüber hinaus kann die einwandfreie Funktionalität bei einer Umgebungstemperatur bis zu 50° gewährleistet werden. Produktionshallen jeglicher Art ist der bevorzugte Einsatzort der Geräte, z.B. Automobilindustrie, Presswerke, Gießereien, Papierwerke, Aluminiumwerke, Stahlwerke, Verbrennungsanlagen usw.
Hergestellt werden die Flachdisplayrechner in Bildschirmdiagonalen von 32" bis 57".