Über 300 begeisterte Berater beim großen REICO Forum in Fulda gaben am 28. Januar den Startschuss

Das Jubiläumsjahr 2012 der Firma REICO Vital-Systeme hat bereits begonnen. Über 300 begeisterte REICO Partner haben sich am 28. Januar 2012 in Fulda beim großen REICO Forum inspirieren lassen.

logoReico.bmp
(PresseBox) ( Oberostendorf, )
In einem einzigartigen Ambiente führte Inhaber und Geschäftsführer Konrad Reiber durch einen informativen und interessanten Tag. Mit Unterstützung des 18-fachen Buchautors und Trainer Edgar K. Geffroy hieß die Botschaft an alle Partner:

Macht 2012 zu eurem Jahr!

Es wurden Neuigkeiten und Strategien vorgestellt mit denen alle gemeinsam an die 20 jährige Erfolgsgeschichte der REICO & Partner Vertriebs GmbH anknüpfen können. Eine der hochinteressanten Themen war z.B. die multimedialen Präsentationen. Die vorgestellte Online- Akademie hat alle REICO Partner in den Bann gezogen. Zum Jubiläumsjahr hat Konrad Reiber auch das soziale Jahr vorgestellt. Das heißt, dass in regelmäßigen Abständen an soziale Einrichtungen gespendet werden soll. In diesem System werden 10% vom Umsatz der Sauberhaften Tierpflege von den drei erfolgreichsten Berater an die jeweilige soziale Einrichtung als Scheck übergeben.
Am Ende des großen Reico Forums und eines zukunftweisenden Tages gingen alle Partner mit vielen tollen und eindrucksvollen Informationen nach Hause. Nicht zuletzt hat es sich bei jedem Berater bereits eingeprägt: “2012 wird mein Jahr“.

Weitere Informationen zum Allgäuer Traditionsunternehmen REICO Vital-Systeme mit Sitz in 86869 Oberostendorf , Zunftstraße 3, finden Sie im Internet unter www.reico-vital.com