Reico präsentiert neues Markenkonzept

Reico bietet Ihnen Gesundheitsprodukte, die speziell für den Menschen entwickelt wurden. Dank des tollen Erfolges werden diese zukünftig unter einer eigenen Dachmarke angeboten.

Fotolia_45917270_Subscription_Monthly_XXL.jpg (PresseBox) ( Oberostendorf, )
Es war ein spannender Versuch, als Herr Reiber mit Almin® erstmals ein Nahrungsergänzungsmittel zum Wohle des Menschen präsentierte. Ein durchaus gewagter Versuch, denn hochwertiges Tierfutter und Nahrungsergänzung lassen sich nur schwer vereinbaren. Doch Herr Reiber war von der Wirksamkeit und Qualität überzeugt. Umso erfreulicher waren dann die ersten begeisterten Rückmeldungen der Kunden.
Dazu kam eine komplette Pflegeserie mit Gesichtscreme, Handcreme, Körper Öl und Reinigungsschaum, sowie mit Basmin ein basischer Mineralbadezusatz für Voll- und Fußbäder. Basische Körperpflege bedeutet: gründliche Reinigung, effektivere Ableitung der Schmutzstoffe, spürbare Verbesserung der Hautschichten und ein vitales Erscheinungsbild.
Als jüngster Spross dieser innovativen Produktlinie folgte Cellmin®. Es ist uns gelungen, den Grundstoff aus der Pflanze (Algen, die Kohlendioxid einatmen und Sauerstoff ausatmen) zu extrahieren und zu stabilisieren. Dieser pflanzliche Grundstoff versorgt den Körper sowie die Gehirnzellen mit mehr Sauerstoff. Insbesondere Cellmin® hat für den Durchbruch im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel gesorgt und die Überlegungen zu einem Dachmarkenkonzept angestoßen. Abgerundet wird das Portfolio seit Jahren durch unsere ausgleichenden Säfte (Levi- und Rega-Saft), die in Kurform dem Körper neue Kraft geben. Unsere Kunden geben uns recht. Immer mehr Neukunden und treue Stammkunden haben uns dazu bewogen, all diese Produkte unter der eingetragenen Marke Alpenvital zu vereinen und damit ein vollkommen neues Geschäftsfeld zu erschließen. Seit März wird dieses Markenkonzept auch im Internet durch ein neues Portal nach Außen präsentiert. Und auf dem neuen Portal steigt auch gleich ein neues Produkt mit in die Runde. Mit Mentamin, der mentalen Kraft aus der Natur, werden die bestehenden Mineralprodukte bestens ergänzt.
Konrad Reiber ist der festen Überzeugung, dass seine Grundidee des mineralischen Gleichgewichts ganz besonders den Menschen helfen kann, das Wohlbefinden zu verbessern.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.