Neu im Sortiment! Mentamin - “Die Mentale Kraft”

Mentamin „Die Mentale Kraft aus der Natur“ bildet nun neben Almin® und Cellmin® die Dritte Kraft im Bunde rund um die Mineralien im mineralischen Gleichgewicht.

Mentamin (PresseBox) ( Oberostendorf, )
Unser Mentamin vereint die positiven Wirkungen der Mineralstoffe unseres Almin® mit denen des Sauerstoffs unseres Cellmin® und ergänzt sie um mikrofein vermahlene Phytostoffe aus Kräutern zur Stärkung der mentalen Kraft. Diese Wirkstoffe unterstützen Ihr Nervensystem dabei, seine normale Funktion stets optimal zu erfüllen. Bildlich gesprochen, bringen Sie mit Mentamin mehr Sonne in Ihr Leben. Speziell in den Wintermonaten kann Mentamin in Kombination mit ausgewogener, abwechslungsreicher Ernährung, viel lebendigem Wasser zum Trinken und ausreichend Bewegung an der frischen Luft dafür sorgen, dass Ihr Körper ideal gerüstet ist für die dunkle Jahreszeit. Adé Winterblues! Weitere Informationen und Bezugsmöglichkeiten finden Sie im Internet unter www.alpen-vital.com