Gastredner Rüdiger Nehberg beim großen Jubiläumsevent bei REICO

Über 250 Reico Ernährungsberater und Experten feierten das Jubiläumsjahr und waren begeistert vom Gastredner Rüdiger Nehberg.

Oberostendorf, (PresseBox) - Eine außergewöhnliche Jubiläumsfeier sollte es sein und die ist es durch die vielen Überraschungen und Aktivitäten auch geworden. Neben verschiedenen kleinen Tagungen stand das Fest jedoch im Mittelpunkt. Mit bayerischer Musik wurde ein zünftiger bayerischer Abend gefeiert. Viele Reico-Partner aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich, Italien, Polen, den Niederlanden und der Schweiz nahmen an den Festlichkeiten teil.
“Einfach mal danke sagen” so Konrad Reiber, denn ohne unsere Mitarbeiter und Partner vor Ort hätten wir es nicht so weit gebracht.

Die Firma REICO setzt sich 2012 für soziale Projekte ein und so wurde für Samstag Rüdiger Nehberg eingeladen, der die TARGET ins Leben gerufen hat. Auf Wanderschaft gehen, Grenzen überschreiten das ist es, was Nehberg immer schon wollte. Reisen auf eigene Faust prägen seither sein Leben. Nehberg erhielt zweimal das Bundesverdienstkreuz am Bande. Seine Herausforderung ist und bleibt der Kampf gegen die weibliche Genitalverstümmelung. Das neue Buch von Konrad Reiber „Auf Dich kommt es an“ regte dazu an, von jedem verkauften Buch 5,- € an die TARGET zu spenden. Mit Stolz konnte eine Spendensumme von 2600 € an Herrn Nehberg für die TARGET übergeben werden.