Pressemitteilung BoxID: 578827 (Reico & Partner Vertriebs GmbH)
  • Reico & Partner Vertriebs GmbH
  • Zunftstraße 3
  • 86869 Oberostendorf
  • Jörg Kappestein

Endspurt für das REICO Frühjahrsevent.

Die letzten Vorbereitungen für das Frühjahrsevent der Firma Reico laufen und alle Reico-Partner können sich auf einen informativen Tag freuen.

(PresseBox) (Oberostendorf, ) Das Frühjahrsevent von Reico rückt immer näher und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Bis auf den letzten Platz ausverkauft, so freut sich Konrad Reiber, Inhaber und Geschäftsführer von Reico.
Über 300 Experten und Ernährungsberater können nun gespannt sein, was sich auch 2013 bei Reico so tut.

Reico & Partner Vertriebs GmbH