Der Mond ist nicht nur schön anzusehen

Die Kräfte des Mondes haben nicht nur auf Pflanzen und Tiere, sondern auch auf den Menschen und deren Gesundheit einen nicht zu unterschätzenden Einfluss.

Rega-Saft.jpg (PresseBox) ( Oberostendorf, )
Die Zusammenhänge zwischen den Mondphasen und dem menschlichen Körper sind bereits seit Jahrhunderten bekannt. Die Auswirkungen auf den
Körper und die Gesundheit gehen aber weit darüber hinaus und reichen von Stimmungsschwankungen und einer unterschiedlichen Aktivität des
Stoffwechsels über eine verschieden ausgeprägte Leistungsfähigkeit des Bewegungsapparates bis hin zu einer recht unterschiedlichen Anfälligkeit für
diverse Beschwerden und Erkrankungen.
Mit dem Neumond beginnt ein neuer Zyklus der Mondphasen. Daher ist der Neumond auch besonders günstig für alle Arten von Neubeginn. Während
für kurzfristige Diäten der abnehmende Mond besser geeignet ist, empfiehlt sich der Neumond für den Start einer längerfristigen Fastenkur. Sehr gut
eignet sich der Neumond auch für eine Therapie zur Suchtbekämpfung oder um sich das Rauchen abzugewöhnen. Auch in der Phase des Neumondes
können Wunden in der Regel sehr schön verheilen.
Bei Vollmond werden besonders starke Energien frei und nicht nur Mondsüchtige leiden unter innerer Unruhe und mangelnder Konzentration.
Obwohl der Einfluss des Vollmondes so manchen von uns ein wenig aus dem seelischen Gleichgewicht bringen kann, schenkt er uns auch die Kraft,
um seelische Konflikte zu diskutieren und zu bewältigen. Zum Leidwesen der meisten von uns verwertet der Körper in dieser kurzen Zeit alles, was Sie
ihm zuführen – kalorienreiche Speisen hinterlassen daher ihre Spuren! Das Entschlacken und Entgiften des Körpers ist bei abnehmendem Mond angesagt – innerlich wie äußerlich. Der Körper greift in dieser Zeit verstärkt auf eigene Reserven zurück, sodass man mit einem vernünftigen Speiseplan den Entschlackungsprozess fördern und schädliche Körpergifte leichter loswerden kann.

Auch bei Reico richtet man sich nach dem Mond. So kann der Rega-Saft
der beim zunehmenden Mond und der Levi-Saft der bei abnehmendem Mond zu sich genommen werden soll, einen entscheidenden Beitrag für das
Wohlbefinden unseres Körpers beitragen. Halten bzw. bringen Sie ihren Körper wieder ins Gleichgewicht.

Weitere Informationen zu den Produkten finden Sie im Internet unter www.reico-vital.com oder bei Ihrem Reico Vertriebspartner in Ihrer Nähe.