Auf Dich kommt es an! Das Buch zum 20 jährigen Firmenjubiläum von REICO

„20 Tipps für ein besseres Leben“, so lautet die Botschaft vom Autor Konrad Reiber in seinem ersten Buch, welches er zum 20 jährigen Jubiläum der Firma Reico & Partner Vertriebs GmbH geschrieben hat.

Oberostendorf, (PresseBox) - In “Auf Dich kommt es an” beschreibt der Gründer von Reico Vital-Systeme, Konrad Reiber sein eigenes Erfolgsrezept. In seiner ihm eigenen, direkten Art gibt er nachvollziehbare Tipps, die Sie als Leser jederzeit selbst ausprobieren können.
Sie können mit diesem Buch hautnah dabei sein, wie Konrad Reiber auch in schwierigen Lebenssituationen immer sich und seinen traditionalen Unternehmenswerten treu blieb. Dieses Buch wurde nicht nur für Networker geschrieben. Es ist ein lebensbejahender Impulsgeber für jeden, der auf der Suche nach einem neuen Lebensziel ist. Es ist Ihre Chance, Ihr Leben zu verändern. Erleben Sie es selbst.

Weitere Informationen zu diesem Buch finden Sie im Internet unter
www.konrad-reiber-buch.de. oder bei www.amazon.de.