2000 m² neue Lagerfläche bei REICO

Der Firmensitz der Firma Reico in Oberostendorf wurde um eine neue Lagerhalle erweitert und zukunftsorientiert übernimmt die zweite Generation mehr Verantwortung.

REICO (PresseBox) ( Oberostendorf, )
Die Firma Reico hat sich mit den Produkten rund um das Thema „Für ein besseres Leben“ bestens auf dem hiesigen Markt platziert. Um diese Position zu stärken und den Kundenwünschen gerecht zu werden, war es unumgänglich die Lagerfläche am Standort zu vergrößern. Somit war es nun auch möglich das Sortiment um ein weiteres Produkt zu erweitern. Petra Reiber und Manuela Kunz, die nunmehr die zweite Generation im Unternehmen bilden, blicken positiv gestimmt in die Zukunft. „Wir fühlen uns auch unseren Mitarbeitern verpflichtet und wollen wettbewerbsfähig bleiben. Denn nur so sichern wir jeden einzelnen Arbeitsplatz“, so Petra Reiber, die im Hause Reico für die internen Abläufe zuständig ist.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.