20 Jahre Tiernahrung !

Eine 20-jährige Erfolgsgeschichte bei REICO VITAL-SYSTEME!

Familie Reiber (PresseBox) ( Oberostendorf, )
Heuer feiert Reico das 20-jähriges Jubiläum und kann dabei auf einige Änderungen zurückblicken. Aus Reico wurde Reico Vital-Systeme, der Firmensitz wanderte von Buchloe mit einem kurzen Aufenthalt in Lindenberg nach Oberostendorf. Die nächste Generation mit Manuela Kunz und Petra Reiber übernimmt mehr und mehr Verantwortung. Somit sind die Weichen für den weiteren Ausbau der Vertriebsstruktur bereits heute gestellt. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen und schauen Sie sich den Wirtschaftsbericht von TV Allgäu an. Den Bericht finden Sie hier: http://youtu.be/YFVl43ZEssI