REHAU erweitert Dekorpalette der Programmlinie RAUVISIO fino

Bauteile mit metallischem Glanz

REHAU erweitert Dekorpalette der Programmlinie RAUVISIO fino (Foto: REHAU AG + Co) (PresseBox) ( Rehau, )
Ob in Küche, Bad, Wohnzimmer, im Ladenbau oder im modernen Büro – Lack steht für Design, Eleganz und Hochwertigkeit. Und dieser Hauch von Luxus ist für jeden erschwinglich: Für den Einstieg in die Welt der Lacke bietet REHAU in sei-ner Oberflächen-Kollektion das Programm RAUVISIO fino, das um vier neue Me-tallic-Töne erweitert wurde.

Das Lacklaminat ist eine kostengünstige und dabei wertige Alternative zu lackierten Bau-teilen. Wahlweise in Hochglanz oder Matt bringt RAUVISIO fino Wertigkeit und luxuriöse Eleganz von Lack in die vertikalen Möbelfronten der Inneneinrichtung. Gegenüber la-ckierten Bauteilen zeichnet sich RAUVISIO fino dabei durch zwei klare Vorteile aus: Zum einen ist das Lacklaminat das Einstiegsprodukt in das RAUVISIO Programm bei gleich-zeitig hochwertiger Optik; zum anderen sind die Verarbeitungsmöglichkeiten wesentlich komfortabler, denn wie alle RAUVISIO Oberflächen kann RAUVISIO fino flexibel mit gän-gigen Holzwerkzeugen bearbeitet werden. Hinsichtlich des Designs müssen bei der kos-tengünstigen Alternative zur Lackfront keine Abstriche gemacht werden. Neben acht zeit-losen Unitönen hat REHAU jetzt vier Metallic-Fronten in das Programm aufgenommen: Castagna, Avorio, Argento, Ferro. Dabei können Schreiner zwischen den Glanzgraden hochglänzend oder matt wählen.

Makellose Optik durch Nullfuge

Mit der passenden Nullfugenkante RAUKANTEX pro im Dekorverbund zur Platte entsteht das perfekte Bauteil mit dauerhaft fugenloser Optik. Die Materialien sind zudem umwelt-freundlich, halogen- und PVC-frei sowie recycelbar.
Weitere Informationen zum kompletten RAUVISIO Oberflächenprogramm von REHAU finden Sie unter www.rehau.de/rauvisio.