REHAU Servicepaket fürs Internet

Homepage von Fensterbau Rolf Kretzschmar als "Handwerkerseite des Jahres" gekürt

REHAU bietet seinen Kunden für die Gestaltung einer eigenen Website ein umfassendes Servicepaket an. Wie erfolgreich dieses Konzept ist, zeigt, dass die Homepage des Kunden Fensterbau Kretzschmar nun zur "Handwerkerseite des Jahres" in der Kategorie Glasverarbeitung gewählt wurde.

Das Internet rückt immer mehr in den Fokus. Auch bei der Wahl eines Handwerkers informieren sich potenzielle Kunden immer häufiger vorab im Netz. Um heutzutage wettbewerbsfähig zu bleiben, ist daher eine Präsentation im Internet unverzichtbar. REHAU unterstützt seine Kunden mit dem Servicepaket "Ihre Website" mit Rat und Tat aktiv, das eigene Unternehmen und Leistungsspektrum angemessen und modern im Internet vorzustellen. Sowohl bei den ersten Schritten als auch bei der kontinuierlichen Aktualisierung der Inhalte.

Das Service-Paket bietet hierfür verschiedene Bausteine: In einem ausführlichen Handbuch erfährt der Kunde alles über die Grundlagen zu Aufbau, Pflege und Vermarktung einer Website im Internet. Weiterhin empfiehlt REHAU einen kompetenten und zuverlässigen Webdesigner zur Umsetzung seiner Website. Unabhängig davon, ob bereits eine Website existiert oder ein neuer Internetauftritt erstellt wird: In Form eines umfangreichen Content-Pakets stellt REHAU seinen Kunden zudem aktuelles und zielgruppengerechtes Bild- und Textmaterial zur Verfügung, das einfach in die jeweilige Website integriert werden kann.

Wie erfolgreich dieses Konzept ist, zeigt nun die Homepage des Fensterfachbetriebes Fensterbau Rolf Kretzschmar, die jüngst zur "Handwerkerseite des Jahres 2013" in der Kategorie Glasverarbeitung gewählt wurde. Verteilt auf 16 Kategorien waren über 1.000 Handwerkerseiten nominiert. Insgesamt wurden über 21.000 Stimmen abgegeben. Im Finale wurde der REHAU Kunde schließlich von einer elfköpfigen Fachjury zum Sieger gekürt.

Weitere Informationen finden Interessierte auch unter: www.handwerkerseite-des-jahres.de, www.fenster-rolf.de, www.rehau.de/fenster , www.reneweik.de/rehau

Das Geschäftsfeld Bau ist eine tragende Säule des weltweit tätigen Polymerverarbeiters REHAU. Branchenspezifisches Know-how aus den drei Geschäftsfeldern Bau, Automotive und Industrie vernetzt REHAU konsequent, um auf Produkt-, Beratungs- und Service-Ebene mit Innovationen und ausgereiften Systemangeboten seine weltweit führende Position zu stärken. REHAU Bau bietet zukunftsorientierte und ganzheitliche Lösungen für die Bauwirtschaft - vom privaten Wohnungsbau über den Geschosswohnungsbau bis hin zum Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsbau. Dabei stehen Themen wie energieeffizientes Bauen und Sanieren sowie Wassermanagement im Fokus. Rund 17.000 Mitarbeiter weltweit erzielen für REHAU Wachstum und Erfolg. An über 170 Standorten sucht das unabhängige Familienunternehmen die Nähe zum Markt und Kunden.