Besucheransturm am ISH-Messestand von REHAU

Rehau, (PresseBox) - Nicht nur die Messeleitung der ISH Frankfurt, sondern auch Aussteller REHAU sprachen bereits am Eröffnungstag der weltgrößten Leistungsschau für innovatives Baddesign, energieeffiziente Heizungs- und Klimatechnik und erneuerbare Energien von einem Besucheransturm.

Schon kurz nach Öffnung der Hallentüren drängten sich die ersten Fachbesucher auf dem mit vielen Exponaten ausgestatteten, über 500 Quadratmeter großen Messestand des Polymer­spezialisten in Halle 6. Besonderes Interesse rief das Verlegen einer Flächenheizung hervor, deren Montage sich ohne Einsatz jeglicher Werkzeuge von nur einem Mann in Rekordgeschwindigkeit bewerkstelligen lässt. Davon wollten sich viele der Gäste mit eigenen Augen überzeugen.

Dementsprechend zufrieden zeigten sich William Christensen, Chief Marketing Officer bei REHAU, und Dr. Roger Schönborn, neuer Leiter der Division Building & Infrastructure Solutions, der erst kürzlich die Nachfolge des verstorbenen Divisionsleiters Wilhelm Gmöhling angetreten hat.