Regus bietet Lufthansa Miles & More Kreditkarteninhabern Sonderkonditionen

Kunden profitieren vom kostengünstigen Zugang zum weltweiten Regus-Netzwerk

Regus, weltweit führender Anbieter von flexiblen Arbeitsplatzlösungen und Business Centern, bietet Lufthansa Miles & More Kreditkarteninhabern ein neues, exklusives Businesspaket. Sie erhalten damit einen kostengünstigen Zugang zum weltweiten Regus-Netzwerk mit 950 Business Centern in 70 Ländern und 350 Städten. Dort stehen ihnen folgende Angebote zur Verfügung: Mit 4.000 professionell ausgestatteten Konferenz- und Meetingräumen weltweit kann Regus sämtliche Anforderungen in puncto Besprechungen oder Schulungen erfüllen. Darüber hinaus verfügt Regus über komplett ausgestattete Büroräume und unterhält das weltweit größte Netzwerk an Videokonferenzstudios. Auch zahlreiche zusätzliche Dienstleistungsangebote wie Sekretariatsservices, IT-Support oder administrative Unterstützung stehen Lufthansa Miles & More Kreditkarteninhaber zur Verfügung – bei garantierter Vertraulichkeit. Sie können sämtliche Regus-Angebote sowohl kurzfristig als auch tages- und stundenweise zu Sonderkonditionen buchen. So erhalten sie größte Flexibilität bei der Planung ihrer geschäftlichen Termine und müssen auch unterwegs nicht auf den Komfort einer professionellen Arbeitsumgebung verzichten.

Verwenden Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card Classic ihre Kreditkarte zur Bezahlung der Regus-Dienstleistungen, erhalten sie 6 Prozent Rabatt auf die reguläre Servicegrundgebühr für Tagesbüro- und Konferenzräume sowie die Nutzung der Videokonferenzsysteme. Inhaber der Lufthansa Miles & More Credit Card Gold, Lufthansa Frequent Traveller Credit Card, Lufthansa Senator Credit Card sowie Lufthansa HON Circle Credit Card erhalten sogar 10 Prozent Rabatt auf die Buchung. Dabei gibt es keine Beschränkungen in Bezug auf die Dauer der Nutzung oder Anzahl der Teilnehmer. Die Buchung ist äußerst unkompliziert: Über die zentrale Reservierungshotline von Regus lassen sich die Regus-Räume und -Dienstleistungen von Deutschland aus in allen Städten weltweit mit nur einem Anruf kostenfrei unter 0800 / 734 87 99 reservieren.

Regus Business Center haben weltweit dieselben hohen Standards

Lufthansa Miles & More Kreditkarteninhaber profitieren dank des neuen Regus Businesspakets von kostengünstigen Tagesbüro- und Konferenzräumen an erstklassigen Standorten: 30 Regus Business Center befinden sich direkt an den weltweit wichtigen Flughäfen oder in deren Nähe wie z.B. München Airport, Düsseldorf Airport, Bremen Airport, Amsterdam Schiphol, London Heathrow, Paris CDG, Chicago O'Hare, Dubai, Wien oder Brüssel. Alle weiteren Regus Business Center liegen an strategisch optimalen Lagen in Stadtzentren oder Business-Parks, die sich stets verkehrsgünstig in der Nähe von Hauptverkehrsknotenpunkten befinden.

Alle Räume in Regus Business Centern bieten eine hohe technische Ausstattung: High-Speed-Breitband-Internetzugang, Telefon für Orts- und Inlandsgespräche, Flipcharts, Whiteboards und Schreibblöcke, Overhead-Projektoren, Leinwände, Fernseher, DVD-Player sowie Videorecorder. Zudem stehen die Regus-Kunden Tee und Kaffee sowie Catering- und Buffetservices zur Nutzung bereit. Darüber hinaus haben alle Lufthansa Miles & More Kreditkarteninhaber Zugriff auf hervorragend geschultes Büropersonal, das bei Sekretariatsservices wie Textverarbeitung, Kopieren und anderen Büroarbeiten unterstützt.

„Wir freuen uns, dass wir nun auch Lufthansa Miles & More Kreditkarteninhabern ein attraktives Angebot schnüren konnten. Wir stellen ihnen komplett ausgestattete Büros, Konferenzräume oder Videokonferenzstudios kurzfristig und zu überaus preisgünstigen Konditionen zur Verfügung. So sind sie flexibel und finden bei allen Geschäftsreisen überall auf der Welt eine ansprechende Businessumgebung für ihre Arbeit“ erklärt Michael Barth, Regional General Manager Germany, Nordics & Ireland von Regus.

Die Regus-Gruppe ist der weltweit führende Anbieter von innovativen Arbeitsplatzlösungen. Die Produkte und Dienstleistungen von Regus reichen von komplett ausgestatteten Büros über professionelle Konferenzräume und Business Lounges bis hin zum größten Netzwerk von Videokonferenzstudios. Die Regus-Gruppe ermöglicht eine ganz neue Art des Arbeitens – egal ob im Home-Office, unterwegs oder im Büro.
Kunden wie Google, GlaxoSmithKline, IBM, Nokia und Accenture sowie Tausende von aufstrebenden kleinen und mittelständischen Unternehmen setzen auf Regus. Sie profitieren vom Outsourcing ihrer Büro- und Arbeitsplatzanforderungen an die Regus-Gruppe und können sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.
Über 400.000 Kunden nehmen täglich die Regus-Services in Anspruch. Regus ist an 950 Standorten in 70 Ländern und 400 Städten präsent und erlaubt Einzelpersonen und Unternehmen zu arbeiten, wo, wie oder wann sie möchten. In Deutschland betreibt Regus 28 Business Center in 11 Städten.