Story Box-ID: 64270

Regus Management GmbH Prinzenallee 7 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.regus.de
Ansprechpartner:in Frau Marita Schultz +49 89 21187136
Logo der Firma Regus Management GmbH

Regus vipt die besten Makler in den Fußballhimmel

(PresseBox) (Düsseldorf / München, )
Woran erkennt man die besten deutschen Makler? Daran, dass sie am 5. Juli ab 21:00 im Fußball-Halbfinale in der München-Arena sitzen und das deutsche Team anfeuern. Denn der weltweit größte Anbieter von Business Centern Regus belohnt die Gewinner der diesjährigen REGUS MAKLER AWARDS mit VIP-Karten für das Halbfinale der WM 2006 inklusive Übernachtung und Verpflegung in der bayerischen Metropole. Jeder deutsche Makler hat die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Das Business Center-Konzept ist für Makler ein ideales Geschäftsmodell: Kunden sind in der Regel Firmen, die sehr kurzfristig bezugsfertige und voll ausgestatte Büroräume benötigen und an einem schnellen und reibungslosen Einzug interessiert sind. Makler haben somit die Aussicht auf schnelle Provisionen und zufriedene Kunden, da der Einzug in ein Business Center in den meisten Fällen über Plug and Work getätigt wird.

Mit den REGUS MAKLER AWARDS zur WM 2006
Als Preise winken in diesem Jahr insgesamt acht VIP-Karten für das Halbfinale der WM 2006. Deutschlandweit sind Makler aufgefordert, in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander anzutreten und sich ein Ticket für das WM-Halbfinale in München zu erkämpfen. Ins Halbfinale geht es für diejenigen Makler, die im Zeitraum vom 1. April 2006 bis zum 26. Juni 2006 erfolgreich Kunden an Regus vermittelt und damit in einer der folgenden Kategorien gewonnen haben:

-Makler mit dem höchsten Umsatz/Vertragswert deutschlandweit (eine VIP-Karte)

-Makler mit dem höchsten Umsatz/Vertragswert pro Region (insgesamt drei VIP-Karten)

-Makler mit der größten Anzahl abgeschlossener Verträge deutschlandweit (eine VIP-Karte)

-Maklerbüro mit dem höchsten Umsatz/Vertagswert deutschlandweit (zwei VIP-Karten)

In die Auswahl gelangen all diejenigen Makler, welche Kunden an Regus vermittelt haben, die zwischen dem 1. April 2006 und dem 26. Juni 2006 einen Regus Service-Vertrag abgeschlossen haben. Pro Makler wird maximal ein Preis vergeben. Belegt eine Person in mehreren Kategorien den ersten Platz, so bekommt sie ausschließlich für eine der Kategorien den Preis, bei den anderen Kategorien rückt entsprechend der Zweitplatzierte nach. Ausschließlich der Preis für das stärkste Maklerbüro kann zusätzlich zu einem Preis der übrigen Kategorien vergeben werden.

Die achte VIP-Karte wird an einen der übrigen, nicht prämierten Makler vergeben, der Regus erfolgreich mindestens einen Kunden vermittelt hat. Die Ermittlung dieses Gewinners erfolgt per Losverfahren.

Am 5. Juli 2006 ist es dann soweit: Alle Gewinner der REGUS MAKLER AWARDS werden sich bereits gegen frühen Nachmittag in München bei exklusiver VIP-Betreuung auf das Halbfinale einstimmen. Verpflegung und Übernachtung im Hotel Advokat wird von Regus übernommen.

Informationen zu den REGUS MAKLER AWARDS erhalten die Makler über ihre direkten Regus-Ansprechpartner in ihrer Region oder per E-Mail an Skadi.Schwedhelm@regus.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten