Laptop Lane betreibt 14 Business Center und Einzelhandelsgeschäfte auf acht US-Flughäfen in Atlanta, Chicago O'Hare, Seattle, Dallas Ft. Worth, Salt Lake City, Cincinnati/Northern Kentucky, Oakland und Philadelphia.
„Die Besucher der Business Center von Laptop Lane können allesamt in einem ruhigen und abgeschiedenen Büro direkt am Flughafen arbeiten“, sagt Mark Dixon, CEO der Regus Group. "Laptop Lane ergänzt unsere Strategie perfekt, Kunden und Mitgliedern des Regus Network Access-Programms unsere Services nun auch an Flughäfen anzubieten – als Ergänzung zu unseren 750 Business Centern an zentralen City-Standorten auf der ganzen Welt.“
Auf den Stick gebracht
Angesichts der zunehmenden Verbreitung von mobilen Geräten wie Blackberries, PDAs oder Memory-Sticks führen viele Geschäftsreisende häufig keine Laptops mehr mit sich. Laptop Lane kommt ihrem Bedürfnis entgegen, ihre Daten dennoch einzusehen und zu bearbeiten, zu drucken und Dateien mit Anhängen zu versenden, wofür man eine traditionelle Büroausstattung inklusive PCs benötigt.
Laptop Lane arbeitet mit einer einfachen Formel: Für fünf Dollar pro fünf Minuten können Besucher alle Geräte in den privaten Büros nutzen, darunter PCs, eine CAT5-Leitung, Fax, Drucker und Kopierer sowie Telefone mit unbegrenzten Inlands- und internationalen Ferngesprächen.
Dixon weiter: „In den kommenden Monaten werden wir die Standorte von Laptop Lane in den Regus Express Brand umwandeln, um Geschäftsreisende mit der gesamten Produktpalette von Regus bekanntzumachen. Diese reicht von unseren komplett möblierten und ausgestatteten Büros bis hin zu Angeboten für Home-Office-Nutzer und mobile Mitarbeiter wie virtuelle Büros, Besprechungszimmer und Konferenzräume.“