Das Büro zieht mit

Regus bietet Mitgliederprogramm für weltweiten Zugang zu professionellen Arbeitsplätzen

Das Marktforschungsinstitut IDC rechnet mit einer weltweiten Zunahme der mobilen Mitarbeiter in Firmen von 650 Mio. in 2004 auf 850 Mio. im Jahr 2009. 2007 sollen allein in Europa bereits 100 Mio. mobile Arbeitskräfte tätig sein. Und auch Pläne der Europäischen Union sehen eine Förderung der uneingeschränkten Beweglichkeit von Arbeitskräften innerhalb Europas vor. Bis dato müssen viele mobile Mitarbeiter allerdings improvisieren, um aufwändigere Büroarbeiten von unterwegs aus erledigen zu können. Um diesem Manko Abhilfe zu schaffen, bietet der international größte Anbieter von Business Centern Regus mit seinem Mitgliederprogramm Network Access die Möglichkeit, unterwegs genau so effizient zu arbeiten wie im eigenen Büro.

Regus Network Access Programm
Das Nomadenleben von Außendienstmitarbeitern wäre weitaus effizienter, wenn diese unterwegs immer flexiblen Zugriff auf professionelle Arbeitsräume hätten, wo sie gleichermaßen arbeiten und Kunden repräsentativ empfangen können. Mit dem neuen Regus Network Access Programm erhalten Mitglieder unbeschränkten Zugang zu Business Lounges und vollständig ausgestatteten Büro- und Konferenzräumen in sämtlichen Regus Business Centern auf dem gesamten Globus. Mitglieder des Regus Network Access Programms erhalten dazu eine Mitgliedskarte, die in 750 Regus Business Centern in 350 Städten und 60 Ländern weltweit gültig ist.

Immer in den eigenen vier-Regus-Wänden
Das Network Access Programm bietet seinen Mitgliedern den Vorteil, auch unterwegs in einem professionellen Umfeld zu arbeiten und Kunden zu empfangen, ihre E-Mails abzurufen, im Internet zu surfen oder auch einfach nur zu entspannen. Darüber hinaus steht an jedem Standort des Regus Netzwerks ein eigener Büro- oder Konferenzraum für Mitglieder zur Verfügung. In jedem Regus Center bietet das anwesende Regus-Team den Geschäftsreisenden seine Sekretariats-Services an und ermöglicht ein zügiges Ein- und Auschecken ohne längere An- oder Abmeldeformalitäten. Bei der Reservierung eines Büros, eines Konferenzraums oder eines Videokonferenz-Studios profitieren Mitglieder von einer Vorzugsbuchung. Und nicht zuletzt erhalten sie attraktive Rabatte auf die standardmäßigen Gebühren für Konferenz und Büroräume sowie Kurierdienste.

Preise und Kontakt
Eine individuelle Mitgliedschaft kostet 300 Euro pro Jahr. Ab 5 Mitgliedern pro Firma kostet die Mitgliedschaft nur noch 270 Euro pro Jahr, ab 20 Firmenmitarbeitern nur noch 240 Euro und ab 100 Mitarbeitern lediglich 90 Euro. Beantragt werden kann die Mitgliedschaft telefonisch unter Tel. 0800 5222 5333, per E-Mail an network.access@regus.com oder per Fax an +31 (0) 20 491 7878. Alternativ können auch die lokalen Regus Center-Teams direkt kontaktiert werden.