Pascal Forrer ist Global Sales and Marketing Director bei der REGO-FIX

Seit dem 1. Januar 2018 erweitert Pascal Forrer als Global Sales and Marketing Director die Geschäftsleitung der Rego-Fix AG in Tenniken, Schweiz

Von links: Pascal Forrer (Global Sales and Marketing Director), Richard Weber (Präsident und CEO), Stefan Weber (Vize Präsident) und Urs Stephan (Leiter Finanzen und Personal) (PresseBox) ( Tenniken, )
Der gebürtige Berner blickt auf eine reiche Erfahrung in der Zerspanung zurück. Die anspruchsvollen Bedürfnisse einer wandelnden Industrie in Bezug auf Automatisierung, höchste Prozesssicherheit sowie kosteneffiziente Fertigung, sind ihm dank seiner bisherigen Laufbahn bestens bekannt. Ursprünglich aus dem Anlagen- und Maschinenbau, hat Pascal Forrer in den letzten zehn Jahren bei einem namenhaften Schweizer Hersteller von Schneidwerkzeugen gearbeitet. Dank den gewonnenen Industrieerfahrungen und einem breiten internationalen Netzwerk, freuen wir uns die wertvolle Zusammenarbeit.

Richard Weber, CEO der Rego-Fix, zeigt sich überzeugt: «Ich freue mich, eine so wertvolle Ergänzung für die Geschäftsleitung gewonnen zu haben. Pascal Forrer wird als Global Sales and Marketing Director das stete Wachstum der Rego-Fix Gruppe weiterführen.»